Sunday 22 October 2017

Alforex Überprüfung Der Optometrie


Die Premier Online NBEO reg Study Tool Die Premier Online NBEO reg Study Tool Ich habe OptoPrep, um für Teil 1 der Boards vorzubereiten. Was mir am meisten gefiel, war, dass es half, meine Studien in Form von Stärken und Schwächen zu führen. Ich fand die Antwort Erklärungen auch äußerst hilfreich sein. Wenn die Leute mich fragen, was sie lernen sollten, um erfolgreich zu sein, auf den Brettern, ist OptoPrep immer meine erste Empfehlung. Ich dachte, dass die Fragen waren sehr gut gebaut, sehr klinisch basiert, und sie spiegelte wirklich eine großartige Vorbereitung, um den Studenten einzuführen, wenn in der Optometrie Patientenversorgung. Mai Southern College of Optometry Dies war eine unglaubliche Ressource für das Studium für Teil 1 der NBEO verwenden. Ich benutzte OptoPrep, um mir das Material zu zeigen, das ich gut kannte und das Material, das ich bürsten musste. Es kürzte viele Zeit durch meine Klasse Notizen lesen. Ich lerne am besten durch praktische Fragen und OptoPrep war unglaublich für diese. Vielen Dank. Die Ohio State University Optoprep war ein wichtiges Kapital in der Beherrschung der NBEO. Sie simulieren die Prüfungserfahrung so genau wie möglich und geben Erklärungen für Fragen, um Ihr Wissen für die Boards sowie Ihre Praxis aufzubauen. Kambiz. Western University of Health Sciences College für Optometrie Was OptoPrep gab mir eine Möglichkeit, klinisch durch Fragen zu denken. Das reine Auslesen aus einem Buch geht nur so weit. OptoPrep war sehr hilfreich bei der Vorbereitung für die NBEO Prüfungen. Um sich vor den NBEO-Prüfungen leichter fühlen zu können, empfehle ich, den OptoPrep-Kurs mitzunehmen und zu absolvieren. Optoprep war eines der Instrumente, die ich für die Boards Teil 1 und 2 zu studieren. Es war eine hervorragende Möglichkeit, mich vorzubereiten, Ansatz, denken und beantworten Foren Fragen. Eine Sache, die ich herausgefunden habe, von OptoPrep ist, dass Praxis Fragen entscheidend sind, um wirklich für diese Prüfungen vorzubereiten. Lesen allein kann nur lehren, so viel, aber mit Praxis Fragen können Sie wirklich die Erfahrung haben, die Prüfung der Bretter, bevor Sie tatsächlich sitzen. OptoPrep erklärt alle Antworten auf ihre Fragen und warum sind sie richtig oder falsch, zusammen mit betonten wichtigen Punkten, so dass Sie nicht nur gut auf die Beantwortung von Praxis Fragen, sondern auch weiter zu erweitern Ihr Wissen über Themen auf der eigentlichen Board-Prüfung gefunden . Ich würde empfehlen, dass die Schüler dieses Studienprogramm für Teil 1 und Teil 2 ihrer Optometrie Vorbereitung der Vorbereitung verwenden. Ich fühlte, dass dies ein gutes Produkt für das Erhalten in das Gefühl war, wie Fragen auf Brettern sein würden. Ich ergänzte es durch das Lesen Dr. Remingtons Anatomie Buch und ein weiterer Review Guide. Ich fühle mich wie Sie mehr Knall für Ihr Geld erhalten hier als andere Ressourcen. MaKay. Pacific University OptoPrep war ein guter Weg, um in den Test-Modus zu bekommen. Ich empfehle es OptoPrep wirklich dazu beigetragen, meine konzentrieren meine Bemühungen für NBEO Teil I. Ich mochte es am meisten, weil ich konnte immer auf Ausfallzeit zu überprüfen. Rachel Western University of Health Sciences College für Optometrie Vielen Dank an alle. Ich habe Ihre Dienste für Teil 1 2. Ryan. Interamerikanische Universität von Puerto Rico Ich war von der standardisierten und professionellen Orientierung der Fragen sehr beeindruckt. Andere Ressourcen sind große Ressource als gut, aber es fehlt in diesem Aspekt. Selbst wenn ich mit einem Thema auf den Brettern kämpfte, hatte ich zumindest ein ähnliches Szenario gesehen, indem ich Ihre Fragen als Vorbereitung. Aufgrund dieser Organisation werde ich auch Ihre Teil II Vorbereitung kaufen. Danke, dass ihr mir geholfen habt, mich im nachfolgenden Teil I zu begleiten. Großes zusätzliches Studiowerkzeug, das mir dabei half, mit dem NBEO-Setup komfortabler zu werden. Als ich die Prüfung abnahm, kannte ich das Format und war bereit zu gehen. Nash Indiana University Online und bequem. Könnte auf meine Begriffe studieren, wann immer ich wollte. Die mobile Nutzung war auch einfach. Ich empfehle OptoPrep. Würde nichts anders gemacht haben. Massoud Die Ohio State University fühlte sich OptoPrep war eine großartige Vorbereitung für Teil 2. Es gab keine Überraschungen und ich konnte das Computerformat vor dem eigentlichen Format zu üben. Ich fühlte, es war jeden Cent wert. OptoPrep macht einen tollen Job und ich bin froh, dass ich es getan habe. Die OptoPrep Part 2-Anleitung half mir, das Format der Fragen zu verstehen, die für die Prüfung verwendet wurden, und die Erklärungen für korrekte und falsche Antworten waren sehr hilfreich. Ich mochte die Möglichkeit, nur einen Fall auszufüllen, wenn ich nur ein paar Minuten Zeit hätte, und die größeren Fallbeispiele, wenn ich wirklich mehr Zeit damit verbringen wollte. Bilder und leichten Zugang zu Fall und Droge-Listen war auch ein Plus. Ich würde empfehlen, diesen Kurs für alle, die mehr für Teil 2 vorbereitet haben. Ich dachte, OptoPreps-Format und Fragen waren große Vorbereitung für NBEO Teil 2. Das Format machte es einfach, auch weiterhin motiviert zu studieren. Vielen Dank Jacob. Pacific University Große Weise, das Format von Teil 2 zu üben half mir, durch die Fragen effizient auf der Prüfung zu navigieren. OptoPrep ist eine hervorragende Quelle für NBEO Teil II Präparation. Der interaktive Simulator zum Testen selbst ist ein guter Weg, um das Wissen zu beurteilen und so einen Studienplan entsprechend vorzubereiten. Ich fühlte mich bei der Prüfung angenehmer, weil das Layout dem OptoPrep Part II sehr ähnlich war. Michael. Western University of Health Sciences College für Optometrie Ich dachte, OptoPrep war ein wertvolles Instrument bei der Vorbereitung für NBEO Teil 2. Ich mochte, dass bei der Überprüfung von Fragen und Antworten, Erklärungen für die richtigen Antworten gegeben wurden und auch der Grund, warum die falschen Antworten waren falsch. Ich kaufte vor kurzem Ihr Programm in Vorbereitung für meine Teil I Board-Prüfung für Aug und ich bin sehr erfreut, mit Ihnen zu teilen, dass es mir geholfen hat, erfolgreich zu beenden dieses 10 Jahre Hindernis in meiner Karriere. Ich habe buchstäblich versucht alles, was ich könnte den Kauf aller Arten von Büchern, andere Rezension Kurse, ein über ein Tutoring, aber Ihre Website war so gründlich mit Erklärungen und eng parallel das eigentliche Testformat, dass ich glaube, es war genau das, was für den Erfolg benötigt. Super aufgeregt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich werde auf jeden Fall jedem empfehlen, den ich kenne. Miriam. Salus University Ihre Website war ein Lebensretter für mich. Ich hatte die Teil 1 Prüfung mehrmals nur fehlt die abgeschnitten von einer Handvoll Fragen. Nachdem ich alle Ihre Überprüfung Fragen, ich wirklich gelernt, wie man durch die Fragen effektiver zu denken und es wirklich verfestigt mein Verständnis der Konzepte. Es war definitiv Geld gut ausgegeben. Ich habe die Teil 1-Prüfung durch eine Menge von Fragen bestanden und ich schulde alles für Ihr Produkt. Ich werde Ihre Website meinen Kollegen empfehlen. Danke noch einmal. Pamela. Indiana University School of OptometryAt Western University of Health Sciences8217 College of Optometry, ist unser Ziel, eine umfassende und umfassende Weiterbildung, die die Teilnehmer Fähigkeiten und Management der klinischen Versorgung in allen Aspekten der Optometrie zu verbessern. Jedes unserer Programme wird durchdacht entwickelt und besteht aus qualitativ hochwertigen Inhalten und wird von erfahrenen und professionellen Pädagogen ausgeliefert. Wir betreuen lokale, regionale und nationale Gesundheitsdienstleister durch verschiedene Lernstile, Vorträge, Workshops, Webinare und Online-Programme. Alle Kurse werden vom California Board of Optometry oder vom Council for Optometric Practioner Education (COPE) genehmigt. Klicken Sie auf den Titellink, um mehr über jedes Angebot zu erfahren. Ermäßigungen sind für alle aktiven Preceptors und Externships verfügbar. Kontaktieren Sie das Büro für Weiterbildung unter 909-706-3493, um einen Rabatt-Code vor der Registrierung für eine Veranstaltung erhalten. Online-Weiterbildungskurse Wir laden Sie ein, unsere umfangreiche Liste der Weiterbildungsangebote zu sehen. Melde dich noch heute an. Live-Weiterbildungskurse Besuchen Sie unseren Campus Um eine Karte des Campus und eine Wegbeschreibung zum Kursort zu besichtigen, besuchen Sie bitte unsere Campus Map and Directions Area. Stornierungsbedingungen Kontakt Weiterbildung Unsere Partner

No comments:

Post a Comment