Saturday 18 November 2017

2nd Skies Forex Herunterladen


Die Systeme des Preis - Action - Kurses als. - Grant D, UK Kursmitglied Gestern habe ich Ihr S-Bar-System auf eurusd, gbpusd gehandelt. - Prashant K, Indien Kursmitglied Danke Chris für all das tolle Material auf den Kursen. - William L, Südafrika Kursmitglied Sie sind die einzige Person, die ich gesehen habe, dass tatsächlich veröffentlicht. - Ray F, US-Kursmitglied Ich wollte nur E-Mail und Sie wissen lassen, mein Live-Konto wuchs 10. - Bradley T, USA Nur beendete Studium der Advanced Ichimoku Course. - Michael S, Australien Kursmitglied Letzte Woche hatte ich 10 Siege im Durchschnitt 64,8 Pips und. - James M, Kanada Kursmitglied nahm die Preis-Aktion und Pivot-Punkt natürlich, die hat. - Kerry R, ​​US-Kursmitglied Ein großer Lehrer macht seine Schüler für mehr zurückkommen. - August B, Indonesien Kursmitglied Hallo, ich bin Chris Capre die Leidenschaft hinter 2ndSkiesForex. Ich bin ein Buddhist, Händler und Philanthrop. Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung KEINE FINANZHINWEISE - Die Informationen zu 2ndSkiesForex und jeglicher Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Vertragspartnern und Angestellten der Website werden ausschließlich zu Bildungs - und Informationszwecken ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jedweder Art, einschließlich der Gewährleistung der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sollen keine Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung darstellen. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. SIE KÖNNEN KEINE ENTSCHEIDUNG, FINANZIELLE, INVESTITIONEN, HANDEL ODER ANDERWEITIGE MASSNAHMEN BASIEREN, DIE AUF EINER DER IN DIESER WEBSITE VORGESEHENEN INFORMATIONEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN, OHNE UNABHÄNGIGE DAUERHAFTUNG UND KONSULTATION MIT EINEM BERUFLICHEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATERS UNTERNEHMEN. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko verwenden. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung suchen. Autor: Chris Capre Geld-Zurück-Garantie: NA 8211 Free Forex Bildung online und in Form von ebooks. 2nd Skies Forex von Chris Capre ist eine Website mit einer Vielzahl von Optionen, darunter ein wirklich heftigen Floß von freiem Handel Beratung und Bildung. Sie bieten auch kostenlose Bildungs-ebooks, die Sie herunterladen können. Die Website teilt sich über eine Reihe von Bereichen, die breit sind: Home, Forex Videos, Forex Trading-Strategien, Private Mentoring, Online Forex Kurse und eine Über Chris Capre Abschnitt. Innerhalb der Forex Education Bereich (genannt New to Forex) gibt es eine massive 90 separat Titel und spezifische Schulungshilfen, die sowohl Videos und Artikel enthalten, und ich war im Allgemeinen sehr beeindruckt von diesen. Wie viel Geld brauche ich, um Started NA für den kostenlosen Service. Wie viel Geld kann ich machen, wie viel Zeit wird ich brauchen, um diese Arbeit nicht in bestimmten Zeitskalen, aber ein gutes Gewicht auf die wirklich lange Stunden, die von allen Händlern benötigt werden, um alle Seile zu lernen. Ich brauche jede Ausrüstung, um dies zu tun Ein PC oder ein Laptop mit Internetzugang und ein Konto mit einer Handelsplattform. Dies ist absolut hervorragende kostenlose Informationen, die definitiv wert ist die Investition Ihrer Zeit Qualität des Kundenservice Sehr gut, von meinem wenigen Umgang mit ihnen. Ich mag auch die persönliche Note und er scheint echt zu helfen, egal auf welcher Ebene Sie sich befinden. Wie bei vielen der Forex-Sites, die wir überprüfen, ist diese Website auch darauf abzielen, Bestellungen für ihre bezahlten Dienstleistungen zu sichern. Das heißt, ich finde, dass es insgesamt sehr gut in Bezug auf den Inhalt der kostenlosen pädagogischen Informationen ist und ist Top-Schublade, für eine Website dieser Art, in Bezug auf die Menschen helfen, Schritt zurück und betrachten das größere Bild. Es bietet auch einige innovative Ansätze sicherlich weit mehr als die meisten anderen Standorten. Unvermeidlich natürlich konnte man nicht erwarten, dass sie alles aus offensichtlichen kommerziellen Gründen zu offenbaren, aber sie sicherlich bekommen Sie außerhalb der sprichwörtlichen Box denken. Obwohl kurz, nur 10 Seiten, das eBook-Paket geschickt wurde, war in der gleichen erfrischenden Vene und es war ziemlich hart Nase, unbedingt so fühle ich, in Bezug auf die Notwendigkeit für Engagement, Engagement und eine große Menge an Zeit benötigt, um wirklich zu sein Erfolgreichen Händler. Wenn Sie die Website auf der rechten Seite gibt es eine Überschrift, die sagt, dass 8220Are Sie neu auf Forex Trading8221 Wenn Sie auf, dass Sie die gesamte Palette von Lernbereichen durch die Website abgedeckt bekommen. Klar, da es 90 von ihnen gibt es keine Möglichkeit, sie alle, so habe ich nur ein paar Bereiche, die ich persönlich fand interessant. Ich habe in Klammern gezeigt, wie viele einzelne Elemente es in jedem Themenbereich gibt: Lernen, Charts zu lesen (18) Händler-Psychologie (17) Money Management (3) Preis-Aktion (25) Ichimoku Cloud Trading (9) Pivot Point Trading Trading with Indicators (15) Diese werden sowohl auf Videos als auch in schriftlichen Artikeln abgedeckt, und wenn nicht alle in eine winzige Tiefe gehen, decken sie viel Boden ab. Ich glaube, sie würden eine ausgezeichnete Lektüre sowohl für völlig neue, und ziemlich unerfahrene Händler. Das Ausmaß, in dem erfahrene Händler eine Verwendung für sie finden könnte, ist schwer zu beurteilen, obwohl ich überrascht sein würde, wenn sie fanden, dass es nichts neues, oder zumindest einen neuen Blickwinkel auf einige Facetten hier. Klar gibt es viel zu viele Themen zu gehen hier müssen Sie wirklich einige Zeit dauern, um es selbst durch, aber ein paar Highlights für mich waren die Ode an die 4-Stunden-Charts8217, und die letzte ein Forex-Preis Action-Webinar. Der erste schlägt den Mythos, dass 4-Stunden-Charts sind nicht gut zu bedienen und die letztere ist auf dem alten Favorit, Preis-Aktion aber bereit sein, ein Video allein ist 80 Minuten lang. Ich fand auch die Ichimoku-Cloud-Abschnitt interessant, obwohl Im nicht sicher über die Fähigkeit, es kompetent zu nutzen. Wie würden Sie zu Recht erwarten, dass 2nd Skies eine kommerzielle Training-Modul für das gesamte Thema klar, das ist eher wie eine Speisekarte Chancen, dass das, was ich mag, und könnte davon profitieren, wird sich von dem, was jemand anderes Auge fängt. So, klar müssen Sie Zeit, um durch sie selbst gehen und überlegen, was Sie von den meisten profitieren können. Meiner Ansicht nach ist dies ein sehr gut konstruierter Standort und im Gegensatz zu einigen anderen vor kurzem, die harte Arbeit waren, schwer zu lesen und schlecht präsentiert sehe ich dies als professionell gemacht. Es gibt eine sehr gute Balance zwischen den freien Teilen, sie sind weit umfassender als die meisten, die ich auf ähnlichen Seiten gesehen habe. Ich mag auch Chriss Ansatz zum Kundenservice, wobei er die E-Mails selbst beantwortet. Sie erhalten eine volle, professionelle und menschliche Antwort auf Ihre E-Mails und was mir bisher gefallen ist, dass sie nicht bombardieren Sie mit endlosen E-Mails Tag im Tag und die gefürchteten upsells und dergleichen Wie immer, für alle, die versuchen wollen Diese Strategien, um sich selbst zu tauschen, würde ich empfehlen, mit einem praktischen Account vor der Prüfung mit echtem Geld.

No comments:

Post a Comment