Saturday 11 November 2017

Dominic Nardone Devisenhandel


Produkt-Name: Trading Knowledge Autor: Dominic Nardone Firmenname amp Kontaktdaten: tradingknowedge. info Trading Knowledge Bildung und Beratung von einem Händler, wie man ein gutes Einkommen aus den Märkten zu bauen. Preis: Der 8216paid-for8217 Service arbeitet auf der Grundlage, dass Sie alle wöchentlichen Gewinne teilen Sie 7030 zu Ihren Gunsten. Allerdings können Sie auch eine KOSTENLOSE 63 Seite Download auf General Trading zu erhalten. (Meine Rezension bezieht sich hier auf die Website im Allgemeinen und das kostenlose eBook.) Geld-Zurück-Garantie: NA 8211 A Kostenlose 63 Page Download und Zugriff auf eine abwechslungsreiche und pädagogische Website Wo zu kaufen: tradingknowledge. info Handelswissen von Dominic Nardone ist ein Handel Service, der mit einer Bildungs-Website und auch eine kostenlose Handels-Guide kommt. Der kostenlose Download ist ziemlich alle umarmen und deckt viel Boden. Die Website selbst ist facettenreich und hat mehrere nützliche pädagogische Elemente auf sie und der Dienst gibt Ihnen Handwerk als Gegenleistung für einen Teil Ihrer Gewinne platzieren. Sehen Sie bitte die volle Überprüfung am Ende für mehr Details über den freien Download und die Web site selbst. Natürlich kann ich nicht überprüfen, die Leistung, aber wenn Sie an einem gewissen Punkt in der Zukunft in der Paid-for-Service interessiert sind, Heres eine sehr kurze nehmen, was Sie tun müssen, um loszulegen. 1.Trade mit mir jede Woche Abonnement Free Weekly ermöglicht mehr Flexibilität als monatlich. Beobachte, folge und kopiere, was ich tue. Ich biete Analysen und Argumentationen hinter meinen Berufen an und ermutige Sie, so viele Fragen zu stellen, wie Sie möchten. 2. WICHTIG - Tragen Sie die Trading-Journals zusammen mit den ProfitLoss-Berichten ein. Ich benötige eine wöchentliche Zusammenfassung der Berufe. Dies hilft mir, Sie zu lehren, wie zu bedienen und zu behandeln Ihr Trading als ein echtes Geschäft sowie Querverweis, wie Sie im Vergleich zu meiner Leistung durchführen. 3.Share wöchentliche Gewinne machen Sie 7030 zu Ihren Gunsten. Verwenden Sie PayPal oder Banküberweisung. Wenn ich eine negative Woche (und nur, wenn ich eine negative Woche habe), was zu einem Verlust für Sie auch, werden wir über Ihr Defizit, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Gewinn realisieren. Dies stellt sicher, dass Sie nur zahlen mir Gewinn, wenn Sie Geld verdienen, so ist in meinem besten Interesse, um Ihnen gut dienen. Eine Art von kein Gewinn keine Gebühr Ansatz. 4.You sind frei, jeden Vermittler zu verwenden, den Sie für alle Ihre eigenen Handel wählen, jedoch, um sicherzustellen, dass wir alles tun und ich bedeute alles genau das selbe, das am besten sein kann, ich bitte, dass alle meine Geschäfte durch ETX genommen werden. Anscheinend erhalten Sie eine komplementäre exklusive 350 Credit mit ETX. Wie viel Geld brauche ich, um Started Nicht wirklich relevant für den Download und die Website, andere als die üblichen Handelsvorschriften. Jedoch für jedermann, das seinen Rat verwendet, empfiehlt er, dass Sie einen MINIMUM von 3 per Pip handeln, basierend darauf, dass er bis zu 50 Pip Stop Loss.8221 So nicht für schwache Nerven dieses One Obwohl er nicht diskutieren, welcher Prozentsatz einer Bank er empfehlen würde Wenn wir arbeiten, dass 50 Pip Verlust von 2 bis 3. Das Maximum, das Sie benötigen, ist eine Bank von bis zu 7500. Ich bin wirklich beeindruckt von seiner Reaktion auf meine E-Mails und in einer Antwort bestätigte er meine Gedanken, indem er sagte, dass er vorschlägt Mindestens 5k bis 10k, um mit zu handeln. Wie viel Geld kann ich wieder machen Das Buch und die Website sind zu allgemein, um zu spezifischen Schlussfolgerungen zu diesem Thema führen. Allerdings für die Ratschläge gibt es tabellarische Ergebnisse für das ganze Jahr 2011, die einen Gesamtpunktgewinn angeben. Net, über 3311 Pips (durchschnittlich 63 Pips pro Woche). Beachten Sie, dass er nicht Handel für 10 Wochen im Jahr aufgrund von Feiertagen. Ich möchte darauf hinweisen, gibt es einige, wenn auch ein paar, sehr gute Zeugnisse auf der Website, die positiv auf die Ergebnisse. Wie viel Zeit werde ich brauchen, um diese Arbeit wieder nicht angegeben. Will I Need Jede Ausrüstung, um dies zu tun Ein PC oder Laptop und eine geeignete Handelsplattform. Kann die bezahlte Dienstleistung aufgrund der Kosten nicht beurteilen. Das kostenlose eBook hat einen inhärenten Wert in pädagogischen Begriffen siehe Überprüfung. Qualität der Kundenservice Schnelle erste E-Mail, um den Download zu liefern. Seitdem habe ich einen Austausch von ein paar E-Mails mit ihm und es war wirklich gut. Personalisierte Antworten und sehr interessiert an meinen eigenen Ansätzen, sowie einige Beobachtungen hatte er über die Trader Persönlichkeit Fragebogen, die ich abgeschlossen (siehe Überprüfung). Theres ist ziemlich ein bisschen auf der Website wirklich einen Blick durch. In der Tat gibt es in der Nähe von 30 verschiedenen klickbaren Teile in dem, was effektiv eine Mauer aus Ziegeln Menü ist, und mit jedem Ziegel klar markiert Sie klicken Sie einfach auf die, die Sie interessiert sind, lesen. Es gibt keinen nützlichen Zweck hier serviert werden, indem sie eine lange Liste aller diese und so werde ich es den Lesern zu verlassen, um eine gute Jagd um für die Dinge, die sie am meisten interessiert sind, um ehrlich zu sein viel von dem, was da ist Weit typisch für solche Standorte. Obwohl es natürlich immer Variationen gibt. Eine Sache, die es hat, die ich persönlich nicht gesehen haben, bevor auf einer Forex-Website, ist ein Trader Persönlichkeit Fragebogen, die es heißt, soll Ihnen helfen, beurteilen Aspekte Ihrer Persönlichkeit, die mit der Art von Trading-Ansätze, die wahrscheinlich sind, zu arbeiten Für Sie. Interessant dieses versuchen, Ihnen zu helfen, Ihre Persönlichkeit Stil, so dass Sie es zu Ihrem Trading-Stil passen kann. Ich habe es selbst und fand es ziemlich aufschlussreich. In der Tat scheint es, meinen eigenen Verdacht über meine Beweggründe beim Handel in Bezug auf die Angst vor Verlust gegen Verlangen nach Gewinn und auch, welche Art von Zeitrahmen könnte besser für mich zu funktionieren und warum. Überraschend aufschlussreich, dachte ich. Ich empfehle Ihnen, besuchen Sie die Website und geben Sie ihm einen Whirl es dauert nicht lange, um zu tun 2. Das KOSTENLOSE heruntergeladene Buch. Während es ziemlich detailliert und deckt eine Menge von verschiedenen Boden in der Tat einige Dinge, die ich nie zuvor 8211 ehrlich gesagt hatte, fand ich, dass es für mich nur ein kleines bisschen auf die stoische und klebrige Seite in Teilen war. Ich denke, mit allen schriftlichen Material die Schönheit ist im Auge des Betrachters, und um fair zu sein, kann es nur mich, der nicht sitzt leicht mit dem Schriftsteller Ansatz Es ist absolut die einzige nit Auswahl habe ich über das gesamte Paket und seine ein Freebie . Das heißt, als eine solide Grundlage für Anfänger ist es ziemlich umfassend, und für diejenigen, die ein Stück weiter in den Aufbau und die Entwicklung ihrer Trading-Fähigkeiten, erwarte ich, dass sie zu finden, es auch sehr nützlich, in unterschiedlichem Ausmaß. Selbst hoch erfahrene Händler könnten sogar gewinnen ein paar neue Winkel und Tweaks für sich selbst aus einer schnellen lesen Die meisten Experten in jedem Fachgebiet erkennen, gibt es oft etwas Neues zu lernen, und sie umarmen es Also alles in allem mag ich dieses und Es ist nur schade, dass wir nicht in der Lage sind, es zu testen. Wie erfrischend, lange, nachdenkliche und hilfreiche Antworten direkt vom Schriftsteller selbst zu bekommen. Nun, das ist Kundenservice oh, dass die Mehrheit der anderen Anbieter spiegeln würde, wie Engagement und Interesse an ihren Kunden, und natürlich wäre Kunden Wenn Sie 8220road-tested8221 die eigentliche Service-Seite von diesem würden wir gerne von Ihnen zu hören. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare unten, und wenn you8217d gerne Ihre Ergebnisse und Erfahrungen zu teilen und fügen Sie diese Bewertung dann kontaktieren Sie uns bitte an der üblichen Adresse. Alexander Fleming sagt: Road getestet und liebevoll Wir haben den Gewinn fast jede Woche mit meiner letzten verlierenden Woche vom 30. April 2012 gespielt. Weil mein Konto anfänglich nur klein war, begann Dom mich aus dem Handel 1,50 pro Punkt statt 3. Sie sehen, dass er 2 setzt Ziele, so dass er gerne ein großes Stück des Profits auf das erste Ziel zu nehmen. Dies wäre 1 verlassen 50p, oder 2, wenn der Handel wuth 3. Er persönlich lehrte mich so viel mehr in ein paar Wochen im Vergleich zu haben für fast 5 Jahre gehandelt und verbrachte Lasten auf Kurse, Bücher snd Dienstleistungen und noch nicht wirklich jemals gelernt haben Wie Dom mir gezeigt hat. Denken Sie, es ist vor allem auf seine fürsorgliche Natur und den Glauben an gutes Karma, wie Sie wirklich in fachkundigen Händen fühlen. Ich steigere meine Stake-Größe im Durchschnitt alle 4 Wochen, aber nur, nachdem Dom sagt, so wie er gerne sicherstellen, dass wir konsumiert Gewinn jede Woche für etwa 4 Wochen gerade erste. So ging ich von 1,50, zu 3, dann 5. Ich handele derzeit zwischen 5-8 pro Pip abhängig von der Größe meines Stop-Loss, aber Dom rechnet Ich kann 10 leicht am Ende des Jahres handeln. Ich bin dankbar, dass Dom mein Trader ist, der auch einige meiner Gelder für mich tauscht, weil ich keine Zeit zum Traden habe. Ich singe sein Lob, weil ich so viele Male versucht habe, Geld aus dem Handel zu machen und habe immer viel verloren, also ist dies das erste Mal, dass ich in den letzten 5 Jahren immer wieder Pips gemacht habe. Viele Grüße Alex Ich war mit Dom seit 2 Jahren Monate oder so. 9 Wochen um genau zu sein. Ich habe einen Gewinn von über 2000 EUR, mit nur 1 verlieren Woche Wir teilen die Gewinne 7030, 30 ist Doms Kommission. Bitte beachten Sie, dass ich 5 € pro Pip mit einer kleinen 2500 EUR Bankroll riskiere. Dom in der Regel einen Stop-Verlust von 100 bis 200 Pips, aber nur selten trifft. Er neigt dazu, seinen SL schnell zu bewegen, nachdem er in den Handel gekommen ist. An diesem Punkt hatte ich nur einen großen Verlust von 200 Pips. Seine Schlagrate ist bemerkenswert. Meine wöchentliche Aufschlüsselung finden Sie weiter unten. Dom ist ein professioneller und spiegelt sich in seiner Kommunikation (en) E-Mails und er kennt sein Zeug. Alles, was ich sagen kann ist, dass, wenn Sie etwas Geld zu spielen haben, und haben einige Bankroll links, Dom ist der Weg zu gehen. Stellen Sie sich durchschnittlich 3-4000 monatlich. Das kann leicht erreicht werden, indem man 10 pro Pip riskiert. Und gehen durch seine Schlagrate der vergangenen 9 Wochen, es dauert nicht, dass eine große Bankroll, dies zu tun. Schlüsselwörter: professionelle, profitable, ehrliche, gute Kommunikation, Set und vergessen Trades. Fazit: Wenn Sie lesen können, können Sie Geld verdienen, indem Sie Domhaha gt ProfitLoss Weeks nutzen: 9 Gesamtgewinn 2357 EUR 7030 gt Provision 929 EUR NETTOGEWINN 1428 EUR Aufschlüsselung: Handel Woche Mai 28 8211 Juni 1 2 Trades, 2 Gewinner 100 Basispreis Summe Gewinn 282 EUR 7030 gt Kommission 84 EUR NETTOGEWINNEN 198 EUR Handelswoche Juni 4 8211 Juni 9 3 Gewerben, 3 Gewinner 100 Basispreis 237 150 387 EUR 7030 gt Kommission 116 EUR NETTOGEWINN 271 EUR Handelswoche Juni 11 8211 Juni 15 5 Trades: 1 großer Verlust, 1 kleiner Verlust, 1 kleiner Gewinn, 2 schöne Sieger 60 Basispreis Gesamtgewinn 58 EUR 7030 gt Kommission 17 EUR NETTOGEWINN 41 EUR Handelswoche Juni 18 8211 Juni 22 4 Gewinne: 4 Gewinner 100 Basispreis gesamt Gewinn 564 EUR 7030 gt Provision 169 EUR NETTOGEWINN 395 EUR Handelswoche Juni 25 8211 Juni 29 2 Gewinne: 2 Gewinner 100 Basispreis Gesamtgewinn 272 EUR 7030 gt Provision 81 EUR NETTOGEWINN 191 EUR Handelswoche Juli 02 8211 Juli 06 5 Gewerben: 3 Gewinner, 1 Kleinschaden, 1 Großschaden 80 Basispreis Gesamtgewinn 254 EUR 7030 gt Kommission 76 EUR NETTOGEWINN 178 EUR Handelswoche Juli 09 8211 Juli 13 8 Gewerben: 4 Gewinner, 4 Break-Evens 50 Basispreis Insgesamt 749 EUR 7030 gt Provision 224 EUR NETTOGEWINN 525 EUR Handelswoche Juli 16 8211 Juli 20 6 Gewinne: 4 Gewinner, 1 Break Even, 1 Verlust 66,66 Basispreis Gesamtgewinn 531 EUR 7030 gt Provision 159 EUR NETTOGEWINN 372 EUR Trades Week 23. Juli 8211 Juli 27 5 Gewinne: 1 kleiner Gewinner, 1 großer Gewinner, 1 Break-even, 1 großer Verlust, 1 kleiner Verlust (Break-even) 40 Basispreis Gesamtverlust -740 EUR 7030 gt Provision -220 EUR NET LOSS -520 EURTrader Dominic Nardone of Trading Knowledge nach dem Zerreißen von 500.000 von Investoren Geld gesperrt phooperthekmgroup. co. uk Wheeler-Händler Dominic Nardone schien die Midas berühren, wenn es um den Handel mit Devisen kam. Der 39-jährige silberglänzende Firmenchef schien so erfolgreich zu sein, dass er auf einer Villa in Thailand pound200,000 spritzen konnte, ein weiteres pound14,000 auf einer großzügigen Hochzeit im Fernen Osten. Und verbrachte pound10,000 auf erstklassigen Flügen und Feiertagen Aber jetzt hat ein Richter gehört, wie der üppige Lebensstil nicht durch Profite finanziert wurde, aber von den Investoren, die oben verloren mehr als pound500.000 endete. Dominic Nardone lebte eine üppige Lebensweise. Bild: Kent-Polizei Eine Person vertraute Nardone so sehr, dass er ihm erlaubte, seine Lebensersparnisse von pound110,000 zu verwenden, die als Pensionstopf beiseite gesetzt worden waren. Richter Adele Williams erzählte, wie sie persönliche Impact-Aussagen von einigen der verratenen Opfer gelesen hatte, die ldquosad und eifrigen Lesedquo gemacht hatten. Jetzt wurde der Chef des Handelswissens, das von der Northdown Road in Margate betrieben wurde, als Betrüger und Lügner ausgesetzt. In Wahrheit, Nardone, deren Frau noch lebt in ihrer Luxus-Villa in Thailand, hatte nie die Zustimmung der Financial Standards Authority, um Investoren Geld auf den Devisenmärkten zu verwenden. Und, können wir seinen Hintergrund zeigen, wasnrsquot in Handelskapital, sondern als Manager in einer lokalen MampS-Branche. Vor der Arbeit an der Co op Now Nardone, die drei Vergehen von Betrug und Geldwäsche zugelassen hat, wurde ins Gefängnis für sechs Jahre nach einem Richter gehört, wie er zerrissen 28 Menschen ndash einschließlich enger Freunde gesendet wurde. Sein Anwalt erzählte Canterbury Crown Court, wie im Jahr 2009 Nardone begann Darbbeln erfolgreich auf dem Devisenmarkt und dann eingerichtet Trading Knowledge. Aber Staatsanwalt Martin Paltengh zeigte, dass bis Juni 2010 wurde es betrügerisch und er verwendete Bargeld von neuen Kunden zu zahlen früheren Investoren ndash bekannt als Ponzi-Regelung. Richter Adele Williams sagte ihm: ldquoYou waren der einzige Direktor Ihres Unternehmens, die Sie im Mai 2009 begonnen und gehandelt bis September 2014. Nardone reiste auf erstklassige Flüge als seine Opfer erlitten Schwierigkeiten. Bild: Getty Images ldquoIt begann als echtes Geschäft mit Ihnen Investitionen in Devisen aber bis Juni2010 Sie dann begann im Namen der Investoren ndash Handel noch Sie waren nicht berechtigt, dass durch die FSA zu tun. LdquoYet Sie erzählte mindestens drei von ihnen, dass Sie FSA regulated. rdquo Sie fügte hinzu, dass auf den ersten Nardone erfolgreich war und auf der Rückseite, die andere Investoren ldquosom von denen anfällig waren, weil sie investiert ihre Lebensretter. rdquo Aber die Firma Boss gehalten Keine ordnungsgemäße Aufzeichnungen über seine Deals und seine Regelung wurde betrügerisch, als er ldquounwiserdquo Transaktionen ndash und trotz der Erteilung pound600.000 er nur immer investiert pound200.000. Der Richter sagte: ldquoYou begann veruntreuend Geld und bewegte Geld im Ausland, den Kauf einer Villa, die Zahlung für eine Hochzeit in Thailand und Ausgaben pound10.000 auf First Class Flüge und Feiertage. LdquoAbout pound214,000 wurde nach Thailand und Australien transferiert und erst im Juni 2013 hatten Investoren angefangen Sie herauszufordern. Nardone verbrachte 200.000 auf einer Villa in Thailand. Bild: Getty Images ldquoJetzt haben Sie ein gesellschaftliches Ereignis in London am 23. Juni arrangiert und ausgelöscht. Bis April im folgenden Jahr akzeptierten Sie in einer E-Mail, dass Sie die Dinge falsch gemacht hatte, aber wieder versucht, es auszuprobieren und waren immer noch gefragt, um weiter zu handelnrdquo Das Gericht hörte, dass Nardone, jetzt von Westfield Road, Margate schließlich am 8. September verhaftet wurde 2015 aber weigerte sich, Polizei-Fragen ndash zu beantworten und ist seitdem in Konkurs erklärt worden. Jetzt haben einige der Investoren ein Vertrauen aufgebaut, um zu versuchen, etwas von dem fehlenden Geld von Thailand zurückzugewinnen. Er steht jetzt vor einer Finanzuntersuchung im Rahmen des Erlöses des Verbrechensgesetzes, um etwas von dem Geld zurückzugewinnen. Nützliche Links

No comments:

Post a Comment