Sunday 19 November 2017

Meinungen Zu Conta Pamm Liteforex


LiteForex Bewertungen BEmail Von LiteForex B Ich erhalte eine E-Mail von LiteForex am 19. August 2011 über das Konto Sperrung amp erste Kaution zurückerstattet, wie im folgenden Abschnitt beschrieben. IWeve herausgefunden, dass IP-Adresse verwendet wurde, um mehrere verschiedene Client-Profile, die eine direkte Verletzung von p. 5.14 der Angebotsvereinbarung Der Kunde erkennt an, dass heshe berechtigt ist, nur ein Profil im Kunden - kabinett zu registrieren. Die Unternehmenspolitik erlaubt es nicht, dass eine Person und juristische Person über mehrere Profile verfügen. Außerdem sind wir verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass Sie den Begriff des Affiliate-Vertrages verletzt haben: 1.8 Weder Partner noch seine Angehörigen oder verbundene Unternehmen können als Verweis handeln . Werden Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Kundenliste ausgeschlossen und die Provision wird für dieses Konto nicht bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, werden als ein einziges aktives Konto betrachtet. Aufgrund dieser Tatsachen werden Ihre Konten für den Handel gesperrt, aber Sie werden in der Lage, alle Ihre ursprünglichen Einzahlungen zurückzuziehen. Profil emailc. y.wong. digigmailemail wurde auf EUR 58570,9 hinterlegt, EUR 53 198,16 zurückgenommen, so dass Sie jetzt EUR 5372,74 zurückziehen können. Profil emailsykinggmailemail wurde auf EUR 57 408 hinterlegt und 50 036 EUR zurückgezogen, so dass Sie jetzt abschließen können EUR 7372.I BRegulation 1 Öffentliche Angebotsvereinbarung P.5.14 B Siehe Seite 5 der Nutzungsbedingungen. pdf P.5.14. Der Kunde erkennt an, dass heshe berechtigt ist, nur ein Profil im Kunden - kabinett zu registrieren. Die Unternehmenspolitik erlaubt es nicht, dass eine Person und juristische Person über mehrere Profile verfügen. Ich bin nicht einverstanden mit LiteForex Forderungen über oben Verletzung. Ich habe nur 1 überprüftes Konto emailc. y.wong. digigmailemail. Ich habe mit BNatalya Zhaminova (Accounts Manager) bestätigt, dass ich nur ein verifiziertes Profil mit LiteForex habe. Basierend auf der folgenden Regelung P.5.9, möchte ich LiteForex, um mir evidenceserver Log-Datei zu zeigen, dass ich mehrere geprüftes Konto. Basierend auf P.5.9. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten über den Status des Clients-Accounts, werden die Parteien Datensätze von Clients Operationen in der Server-Log-Datei. BRegulation 2 INTERNET-PARTNER-PROGRAMM ÖFFENTLICHE ANGEBOTSVEREINBARUNG S.1.8B Siehe urlliteforexpartnerprogrammspartnershipagreementForex-Partnervereinbarung LiteForexPartnerurl auf der Grundlage von P.1.8 Weder Partner noch seine Angehörigen oder verbundene Unternehmen können als Verweis handeln. Werden Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Kundenliste ausgeschlossen und die Provision wird für dieses Konto nicht bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, werden als ein einziges aktives Konto betrachtet. Basierend auf der oben genannten Regelung P.1.8, sollte LiteForex nicht meinen Gewinn, da ich nicht teilnehmen Affiliate-Programm. Unter welchen Umständen, dass LiteForex mein Profil meines E-Mailsykinggmailemail, dass ich über verstoßen über Regulierung. Ich unterschreibe nicht dieses INTERNET-PARNTER-Programm Öffentliche Angebotsvereinbarung amp LiteForex hat keine Autohorheit zu behaupten, dass ich gegen die oben genannten Vorschriften verstoße. Das Verhältnis zwischen Wang Suyun und I (Wong Cheng Yee) ist Freund. Wir sind weder Partner noch Verwandte. BBSharing IP addressB ist sehr häufig in SingaporeB. Von hier möchte ich erklären, dass ich Wong Cheng Yee mit Pass-Nummer ist A17746000 und ich bin aus Malaysia, ist Suyun Wang von P. R.China. Wir sind 2 verschiedene Personen. BNo Verordnung, zum meines ProfitB zu nehmen Ich habe alle unterzeichnete Vereinbarung mit LiteForex gegangen. Es gibt keine einzige Regelung, die LiteForex hat die Erlaubnis, meinen Gewinn zu nehmen. LiteForex bietet mir nicht genug Beweise, um zu beweisen, dass ich gegen ihre Regulierung verstoße. Ich verletze keine Verordnungen amp LiteForex hat keine Befugnis, mein Konto amp nur meine Rückerstattung mit der ursprünglichen Anzahlung zu blockieren. BAccount BlockingB LiteForex hat mein Handelskonto 106299 amp 111172 ohne Vorankündigung gesperrt. Bankleitzahl des aktiven Kontos B Saldo des Handelskontos 106299 - B4372,86 EURB Handelsbilanz 111172 B16, 647,12 EURB Gesamtsaldo (106299 111172) - B21, 019,98 EURB LiteForex Erfüllungsprämie - B5, 372,74 EURB BFull-Rückerstattung (Einmalzahlung) Profit) B21, 019.98 EURBB LiteForex sollte mir den Erstattungsbetrag B21, 019.98 EURB erstatten. Tags: LiteForex BewertungenBest PAMM Service Die LiteForex Company war schon immer stolz auf die hohe Qualität der Dienstleistung bietet. Der besondere Stolz des Unternehmens ist die PAMM-Service, der von LiteForexrsquos Kunden aus der ganzen Welt hoch bewertet wurde. Im Jahr 2011 wurde der Service offiziell als ldquoBest PAMM Servicerdquo von der zuständigen britischen Zeitschrift World Finance anerkannt, die diese Auszeichnung an die LiteForex Company verliehen hat. Die Auszeichnung bestätigte LiteForexrsquos Ehrgeiz auf dem Weltmarkt des Online-Handels und erwies die Richtigkeit des gewählten Weges. Der PAMM-Service von LiteForex ist sowohl für Anleger als auch für Account Manager bequem und rentabel. Die Asset-Investment-Service von LiteForex ist wirklich einzigartig, da es PAMM und LAMM-Lösungen und doesnrsquot haben alle Analoga auf dem Trading-Service-Markt. Eine erfolgreiche Kombination dieser Technologien verwandelte den LiteForexrsquos PAMM Service in das beste Marktprodukt und verlieh ihm jene innovativen Vorteile, die schließlich bei der Auswahl des Siegers in der Kategorie ldquoBest PAMM Servicerdquo eine wichtige Rolle spielten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsebene. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED erbringen keine Bewohner in den USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) unter der Registernummer HE230122 registriert und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Märkten für Finanzdienstleistungen geregelt Richtlinie (MiFID). Alle Fonds der Privatkunden sind durch den Investor Compensation Fund (Förderfähigkeit) versichert. Copyright-Kopie 2005-2017 LiteForex

No comments:

Post a Comment