Friday 10 November 2017

Devisenhandel Mentor In Australien


Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id lieben, einen Mentor haben. Können Sie mir Jungs geben einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, trainiert werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sie ansprechen. Die beiden besten auf allen Foren sind hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartungsvolles Ziel schickt. Er ist ein echter Trader, der alle seine Trades posten und SMST, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKOPHOP-VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. die Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. Und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja gibt es TONS von Betrügereien da draußen - aber es gibt viele, die das eigentliche Deal sind), obwohl es wahrscheinlich nahm er Jahre und Tonnen monetäre Verluste, um auf den Punkt, den er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas zu lernen, die quotrightquot Weise. Mit Forex kann es subjrctive entsprechend der situationtfpair etc. sein. Aber es gibt Grundlagen, die zutreffend alles über dem Brett halten. Ist es eine andere Frage. In Bezug auf Wayne - Ich bin Teil seiner zweiten Gruppe .. und nein, ich folge nicht seinen Handwerken (nicht Signale) blind .. wenn das, was er denkt, Linien mit dem, was ich sehe dann fein .. sonst werde ich nicht den Handel. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Cent der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie eine Fluglehrerin, um Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKOPHOP-VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann Sie Ihre Chips abholen und sie in bar. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist 90 von Menschen sind nicht in der Lage, die meisten davon in die Praxis setzen Die meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson betreut. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Wortspiel auf fehlgeleiteten Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, die Kopfhaut zu bekämpfen, und hat mir geholfen, dies für das zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er zu einer konsequenten Gewinner über eine lange Zeit bewiesen hat. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. Forexfactoryshowpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für das Mentoring Sie sagen mir. Hier sind meine späteren Trades forexfactoryshowpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactoryshowpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactoryshowpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactoryshowpost. phpp2867692amppostcount8470 Ich bin schnell Tracking mein Lernen dieser Forex Caper mit einem echten Profi. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der eine PROVEN UND DOKUMENTIERTE gewinnende Geschichte seit Anfang 2006 und alle seine Trades und Erklärungen hat. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker funktioniert, aber meine nicht lassen Sie mich auf historischen Preisen handeln Ich kann Ihnen versichern, Wayne Beiträge seine beabsichtigten Einträge lange bevor sie gewöhnlich geschehen. Und dann grundsätzlich im Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist bei Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. Sonst haben wir alle genügend Zeit, um seine Denken Blick auf die Charts und sehen, ob wir fühlen, wir sollten den Handel nach dem, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Er hat eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius CiceroForex Handel Mentor in Australien Jeder hier hat getan Mentoring in Australien oder kann jemand empfehlen, wirklich professionelle und gute Mentor in Australien oder jemand, der Reisen um die Welt tut Mentoring In Forex (nur) Handel Durch Mentoring von couse Ich implizieren, dass die Mentorin bereits ein gewisses Maß an TA Hintergrund und Erfahrung und einige Forex Trading Erfahrung Exposure, dh ohne von Grund auf zu lernen. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einem speziell für Forex und in Australien (oder wer reist in diesen Teil der Welt) und vorzugsweise mit Lizenz für Finanzberatung, da ich mit ein paar, die nur lehren, aber nicht Trader Handel. Wie in meinem vorherigen Post Ich bin ein Neuling in dem Sinne, dass ich bereits investiert meine Zeit amp Geld in basicfundamental von TA und Forex Hintergrund und Handel, aber ich ma Schwierigkeiten setzen alle Dinge, die ich gelernt haben, zusammen in einem System oder einen Plan zu Wenn ich eine Forex-Chart geworfen, bin ich in der Regel nur cant kommen mit einer Strategie im Gegensatz zu einem Aktien-Chart, die irgendwie kann ich Dinge aus und starten Sie konzentrieren sich auf Bits Amp-Stücke von TA und schließlich zu einem kommen Entscheidung, ob zu handeln oder nicht. Aber Forex, ich bin Art von gelähmt Also in diesem Sinne ist der Forex Trading-Mentor Ich bin danach jemand, der in der Lage ist, meine TA-Fähigkeiten zu beurteilen, Erfahrung amp PROBLEM und mir helfen, eine Systemanwendung für mich zu entwickeln, um den FX-Markt zu befassen, Sagte oben, schaut auf forex vs Aktiendiagramm Ich scheine nur zu sein gelähmt, nicht zu wissen, was als nächstes zu tun Ich glaube, seine teils mit der Volatilität amp die breite Palette der Währungsbewegung selbst, die den gleichen Ansatz, den ich mit Aktien getroffen hätte stören . Jedenfalls, wenn jemand helfen kann (und ich bin tot ernst über das Lernen von guten Tradersmentors) wenden Sie sich bitte an PM mich. Danke für deine Antwort. Um Ihnen ein Beispiel zu geben, das die beigefügte Tabelle ansieht, wenn ich heute auf EURUSD handeln würde, als ob ich Aktien handelte, werde ich mir alle folgenden Aspekte ansehen: 1) Der Trend ist offensichtlich, 2) Unter 20 Und 50-Tage-EMA, aber über 200-Tage-EMA 3) MACD-Kreuzverstärker unter Nulllinie 4) RSI-Rückgang 5) EUR-Pause unter 61,8 retracementprompted mich suchen für die nächste starke Unterstützung, die ich glaube, um 1.2960 zurück im Februar und nächsten zu sein Ein 1.275 und 200-Tage-EMA sein. 6) Kerzenstäbchen, bisher keine Pause von Trend in Sicht auf Tages-Chart Nun, wenn Factoring alle oben, und wenn ich es wie Aktien handeln würde ich meistens folgen Sie den Abwärtstrend und geben Sie wie folgt: Eintrag: Markt schließen Bis gestern schließen können wir nur sagen, 1.2985 wie das ist der Preis, wie dieses Schreiben. Stop: 1.3020 ein bisschen über 61,8 Fib Retracement, die etwa 40 Pips ist. Ziel: projizierte 200-Tage-EMA oder aroudn 1.29 riskreward: 40pip: 80pi 1: 2 Allerdings sind meine Zweifel: 1) Der Trend hat sich für die letzten 6 oder 7 Tage gerade jetzt ohne Pause bin ich zu spät, um auf den Sprung Trend. Dies ist ein anderes Problem, das ich immer zu haben scheinen, auch wenn Handel Lager. OTOH, wenn ich dem Markt gefolgt bin und Trend anfängt zu ändern, aber ich normalerweise am Ende zu lange warten für Trend Change Bestätigung, die verpassen einen guten ersten Lauf. Ich finde, dass es manchmal einfacher für mich ist, nicht dem Markt zu folgen, sondern in einen neuen Markt zu gehen, der in einem etablierten Trend liegt, in dem ich zumindest ganz objektiv mit dem vorherrschenden Trend gehen und meine eigenen Kriterien nutzen könnte, um zu handeln oder nicht . Wenn ich einen Markt gefolgt und sehen, dass es Trend ändert, kann ich nicht helfen, den Zweifel der Änderung zu haben und mehr Bestätigung mehr Zeit mehr Verzögerung verpasste Gelegenheit zu wünschen. Dies ist ein großer Teil des Handels, dass ich nur scheinen, um auf zu verbessern und hohe Volatilität in Forex hilft nicht, dass entweder. In gewissem Sinne, weil die letzte Tendenz in meinem Kopf unbewusst in den Geist verwurzelt worden ist, dass so viel wie ich gern objektiv zu bleiben, seine schwer zu ignorieren die visuelle Verstärker unterbewussten Speicher. 2) Angesichts der breiten Trading-Bereich in Forex, ist mein Stopp zu eng 3) Ist meine projizierte Ziel realistisch. Ich habe Gründe gegeben, warum ich sie gewählt habe, aber wegen des Mangels an Erfahrung, weiß ich nicht, wenn es klappt. Wie auch immer, ich denke, die einzige Sache für mich zu tun ist, Papierhandel es zuerst, um zu sehen, ob es funktioniert und wenn nicht, warum Jetzt, wenn der geben Sie den Handel und heute haben wir ein doji, was ich tun. Muss ich meinen Stopp verschärfen oder nicht, oder lassen Sie es einfach für einen anderen Tag, bevor Sie irgendeine Änderung vornehmen. Ich habe normalerweise einen Anhaltspunkt über das Tun der oben mit Vorrat aber mit Forex und in besonders wegen der Volatilität und der breiten Handelstrecke, kann ich nicht sehen, dass meine übliche Weise des Handels sehr wirkungsvoll hier ohne Verbreiterung Stopps forher ist. Ich frage nicht, ob irgendjemand auf meine Frage oben antworten kann, um mir zu helfen. Ich bin nur fassen die Arten von Problemen oder Schwierigkeiten oder Wirklichkeit, die ich zu tun habe und möchte wissen, ob jemand von euch ähnliche Herausforderung gehabt haben und was Sie tun, um sie zu überwinden, ich weiß nicht, wer auf das Land reist Unten, aber es gibt zahlreiche Menschen auf diesen Brettern, die bereit sind, Ihnen zu sagen, was Sie, was Ihre Mühe ist - ernst Während Sie warten, um einen Mentor engagieren, fühlen sich frei, ein Diagramm oder zwei posten - mit dem üblichen TA Sie tun Für Aktien, und sagen Sie uns, was Sie denken. - welcher Teil ist verwirrend für Sie. Forex ist anders als Aktien - weil Sie solche Spikes (Somtimes 50 Pips bis und 100 Pips nach unten in der gleichen 1 Minute Bar) um Econ Ankündigung Zeiten erhalten. JO Joined Mar 2005 Vielen Dank für Ihren Feedback-Mann Eigentlich glaube ich, Sie sind nicht die einzige Person, die vorschlägt, dass mit fx, entfernen Sie alle anderen Indikatoren aus dem Diagramm und beginnen mit etwas einfach. Ich kann nur folgern, dass der Rat auf alle Ihre wertvolle Erfahrung basiert und es einen Grund gibt. Sag mir nicht, was es ist, wie ich versuchen werde, es selbst herauszuarbeiten. Du hast mir schon gut genug beraten. Wie für Ihren Schwerpunkt auf HLC, ich bin nur zu erraten, dass ich die Aufmerksamkeit auf den nächsten Tag Key Support Amp-Widerstand auf der heutigen HLC basiert bezahlen sollte. Wenn ja, versuche ich auch zu beobachten, wie gut das auf monatlicher und wöchentlicher Basis funktioniert. Wenn nicht, bitte freundlich etwas Licht auf das verschütten. Dank einer Million Zitat Zitat von Commanderco SD Ich trage nicht Aktien, und so würde ich nicht wünschen, jemand zu beleidigen, der sagt, dass Ihr Diagramm und Ihre Argumentation mich mit einem blendenden Kopfschmerzen. Sie müssen Fx am Anfang einer Bewegung nicht an irgendeinem beliebigen Punkt zu fangen, dass kann oder auch nicht weiter. Wenn ich kann, hier sind ein paar Ideen, um Sie gehen. Fix in Ihrem Kopf, dass alles, was Sie haben, ist die HLC auf einer täglichen Basis. Das C ist eine 24hr Momentaufnahme des Marktes um 17.00EST und das O ist das folgende tic hinter diesem Punkt. Alle Indikatoren sind eine Funktion dieser 3 Zahlen. Nicht umgekehrt berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Zuges. Dh nach 4 Down-Tagen gibt es eine 90 Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung (Beispiel nur) mit etwas Einfachem beginnen und entfernen Sie alle diese Indikatoren aus Ihrem Diagramm und fügen Sie nur etwas zu Ihrem Diagramm, wenn Sie amp nur Sie sind davon überzeugt, dass es direkt erzählt eine Geschichte. merken. HLC sind heilig. Schützen Sie ihre Klarheit um jeden Preis halten Sie Ihren Geist klar, es ist Ihr größtes Kapital. Ihr PC ist nur eine Maschine. Starten Sie mit etwas einfach, um Sie auf dem Markt, wie 1. Pullback. Ich hoffe, einige von diesem kann nützlich sein. Zitat von soccerdaemon Allerdings sind meine Zweifel: 1) Der Trend hat sich für die letzten 6 oder 7 Tage gerade jetzt ohne Pause bin ich zu spät, um auf den Trend springen. Dies ist ein anderes Problem, das ich immer zu haben scheinen, auch wenn Handel Lager. OTOH, wenn ich dem Markt gefolgt bin und Trend anfängt zu ändern, aber ich normalerweise am Ende zu lange warten für Trend Change Bestätigung, die verpassen einen guten ersten Lauf. Wenn ich einen Markt gefolgt und sehen, dass es Trend ändert, kann ich nicht helfen, den Zweifel der Änderung zu haben und mehr Bestätigung mehr Zeit mehr Verzögerung verpasste Gelegenheit zu wünschen. Dies ist ein großer Teil des Handels, dass ich nur scheinen, um auf zu verbessern und hohe Volatilität in Forex hilft nicht, dass entweder. Commanderco hat Ihnen einige sehr gute Verstärker sinnvolle Beratung angeboten. Vielleicht möchten Sie Forschung auf bis Umkehr Techniken (1-2-3s) - mit einem Pullback 4-5 auf dem kürzeren 5min Rahmen. Abhängig von Ihrer zugeteilten Zeitverfügbarkeit usw. so haben Sie die Möglichkeit, vielleicht einen Trend (Intraday) Umkehr ohne Fretting, wenn ein Trigger ausgelöst werden. Versuchen Sie, durch diesen Thread zu stöbern, könnte ein oder zwei Ideen bieten. Ich habe den Feind zu sehen - und es ist mir SD froh, wenn ich von etwas Hilfe sein kann. Wenn nnext Tage s amp rquot bedeutet Pivot Punkte dann das Beste, was zu tun ist, sie zu zeichnen und zählen die Anzahl der Anlässe, wo der Markt bricht durch diese Punkte amp die Anzahl der Gelegenheiten, wenn der Markt kehrt. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Ihre Platzierung von Stops amp Ihre Taktik sind wichtiger als alle Formeln, dass die Menschen könnten Ihnen sagen. Für Ihre eigene Vernunft sollten Sie versuchen, für die folgenden A ist mindestens 50 nicht mehr als 2 consec verlieren Trades. WL-Verhältnis gt 2.5 Dies wird Ihnen den Start und halten Sie im Spiel. Mach dir keine Sorgen über die Maximierung von Pips in einem Handel, konzentrieren Sie sich nur auf das Erreichen von Verstärker verbessern die oben genannten Verhältnisse. Ihre Einnahmen kommen aus Hebelwirkung. Es ist viel besser, eine robuste Methode zu haben, die stetige Ratios pro Woche verdient. Von dieser Plattform haben Sie das Vertrauen, um die Größe Ihrer Trades zu erhöhen.

No comments:

Post a Comment